Rekordpokalsieger aus Tradition – oder: Wo ist Dieter H.?

Zunächst mal eines vorausgeschickt: Warum durfte Hertha II überhaupt am Pokal teilnehmen? Sind zweite Mannschaften nicht seit dieser Saison ausgeschlossen? Naja, das riecht mal wieder nach einer lex Hertha im blau-weiß dominierten BFV…

Naja, egal! Denn Siege gegen Hertha im Pokal gehören für TeBe mit Dejan Raickovic ja schon fast zum guten Ton. Wenn ein Sieg dann auch noch so zustande kommt wie gestern ist es doppelt geil. Hertha II/ Amateure/ U23/ Reservermannschaft/ Talentschuppen/ Grütze dominierte, abgesehen von der Anfangsviertelstunde, 115 Minuten das Geschehen. Doch dann war es vorbei mit der blau-weißen Herrlichkeit. Und der vorher noch so gut gelaunte 44-Millionen-Miese-Star-Manager Dieter H. ward nach Abpfiff auch nicht mehr gesehen…