Wem ist der Austragungsort des Relegationsspiels bereits bekannt? Ebbe Ebbe Sand!

…aber sonst leider nach wie vor noch niemandem. Nur zwei bzw. vier Tage vor Austragung des Rückspiels können immer noch kein fester Ort und Termin benannt werden. Ursache, Leute aus dem TeBe-Umfeld werden das wissen, ist die Sperrung des Mommse, da dieses Trainingsstätte für die WM der Frauen ist und dort laut Absprache mit der FIFA kein Grashalm mehr gekrümmt werden darf. Hinter den Kulissen wird weiterhin um eine adäquate Lösung des Problems gekämpft und gehofft, dass man bis spätestens heute nachmittag mit konkreten Fakten aufwarten kann. Momentan scheint die Tendenz in Richtung Austragung des Spiels am Sonntag zu gehen, aber auch das ist ohne Gewähr, weil der Termin auch vom Austragungsort abhängig ist. Eine gemessen an der Bedeutung des Spiels absolut untragbare Situation, aber hoffentlich gibt es bald Klarheit, damit ihr alle wisst, wann und wo das letzte Gefecht steigt. Wir stecken uns jetzt erstmal ne HB an, vielleicht hilft das ja gegen die Wut.