Was macht eigentlich…Michael Plassmann

Unser ehemaliger Manager und Geschäftsführer, früher in der internen Kommunikation der GöGru, hat offenbar zu Buddha und Krishna gefunden. Er bietet seine Dienste jetzt in einer Meditationskanzlei an! Zudem sucht er

„…Persönlichkeiten, die zudem daran interessiert, ihre Konflikte nicht unbedingt vor Gericht, sondern konstruktiv und zukunftsweisend zu lösen. Denn einer guter Streit endet mit einer Einigung – und nicht mit einem Sieg.“

Den Eindruck das seine Streitigkeiten selten mit einem Sieg endeten hatten wir schon länger, Einigungen gabs allerdings auch keine.

Quelle: http://www.openbc.com/hp/Michael_Plassmann/

Ergänzung von Sebastian:
Seine neue Tätigkeit ist MedIAtion und nicht MedITAtion. Ist bei bald 2 Anwälten pro Bundesbürger der letzte Schrei zum Geld verdienen und hat nix mit Gandhi, Krishna, Baghwahn oder sonst wem zu tun.