Samstag: Fußball und Punkrock von zehn Uhr morgens bis in die Nacht!

Einmal werden wir noch wach, dann steigt auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage endlich das große TeBe-Fanturnier unter dem Motto „Fußball geht auch anders – Gemeinsam gegen Diskriminierung!“. Nach wochenlangen intensiven Geheimtrainingslagern werden Teile des auswärtigen Teilnehmerfelds bereits heute in der Stadt eintreffen und sich mit der TeBe Party Army in der Rock’n’Roll-Herberge treffen, um sich mittels Hopfengetränken kollektiv in Turnierforum zu bringen. Bei den für Samstag zu erwartendenden Temperaturen von knapp 20 Grad darf sich der verschnöselte Tennisfan ohnehin auf Fußball für Feinschmecker freuen. Aber auch auf der Abschlussparty im Cortina Bob können Baretta Love dank ihres belgischen Neuzugangs an den Drums für Punkrock mit Nullfehler-Garantie bürgen! Darüber hinaus sind sie hochmotiviert, nach langer Zeit endlich wieder live zu spielen – sollte man auf keinen Fall verpassen!

Die Bottrops haben gestern ihre Tour gestartet und kehren für die TeBe Party zum Heimspiel nach Kreuzberg zurück. Auch sie freuen sich schon und werden hoffentlich gebührend gefeiert – ebenfalls nicht verpassen!

Aber erstmal alle ab 10 Uhr auf die Hans-Rosenthal-Sportanlage und ordentlich supporten. Und heute abend in die Rock’n’Roll-Herberge!