Traurigster Tag der Vereinsgeschichte

Der 02.04.03 wird wohl als traurigster Tag in die Vereinsgeschichte eingehen. Wie heute in diversen Meldungen Publiziert wurde wird TeBe morgen die vorläufige Insolvenz anmelden.

Seit dem Ausstieg der Göttinger Gruppe („Wir übergeben einen schuldenfreien Verein“) wurde TeBe immer wieder mit neuen Forderungen aus der Zeit der Planungen für die Champions League überzogen und stand stets kurz vor der Pleite.

Doch nicht nur alte Forderungen sondern auch unsolide Misswirtschaft einiger Herren des Vorstands haben TeBe in Richtung Amtsgericht Charlottenburg getrieben. Ein wunderbares Beispiel hierfür stellt der Größenwahn dar, das ein Oberligist unbedingt tausende von Autogrammkarten für seine erste Mannschaft braucht.

Eine Berliner Tageszeitung wird in der Mittwochs-Ausgabe schreiben das der noch amtierende Vorstand nach dem Gang zum Amtsgericht geschlossen zurücktreten wird – damit sollte endlich der Weg frei sein für einen Neuanfang.

Bei diesem Neuanfang ist jetzt jeder einzelne Borusse gefordert um TeBe endlich wieder einen soliden Verein werden zu lassen.

Nur TeBe!