Nur Mittelmaß?

In der letzten Spielzeit wusste das Frauenteam von TeBe mit erfolgreichem und attraktivem Fußball zu glänzen. Bis kurz vor Saisonende konnte man den Kampf um den Aufstieg spannend gestalten, nur knapp war der Vorsprung von Brauweiler zum Schluß.
Im Vergleich dazu muten die ersten vier Spieltage dieser Saison ernüchternd an. Gestern gab es im Heimspiel gegen die II.Turbine aus Potsdam (Statistik beim DFB) bereits die zweite Niederlage – bei nur einem Sieg. TeBe findet sich mit mittlerweile 8 Punkten Rückstand zu Tabellenführer Gütersloh im Mittelfeld der Liga wieder.
Am kommenden Wochenende geht es zur SG Wattenscheid 09, welche ebenfalls gestern über Wolfenbüttel mit 5:0 siegte. Ob unsere 1.Frauen dort auf die Erfolgsspur der Vorsaison zurückkehren kann bleibt abzuwarten.
Nachtrag: Ein längerer Spielbericht findet sich bei fansoccer.de.