Lila Laune needs you!

Einigermaßen desolat war das heutige Auftreten des Lila-Laune-Teams beim left-kick in Britz. Manchem Akteur steckte offenbar noch der lange gestrige Abend im Fanladen in den Knochen. In drei Spielen wurde nicht ein einziges Tor erzielt, eine 0:1-Niederlage war noch das beste Ergebnis in der heute absolvierten Vorrunde.
Damit morgen in der Trostrunde wenigstens ein einigermaßen respektables Abschneiden erreicht werden kann, wird dringend Verstärkung benötigt. Heute fanden gerade einmal genug TeBe-Fans den Weg ins Stadion Britz-Süd, um eine Kleinfeldmannschaft komplett zu kriegen, Wechselspieler mussten zum Teil vonn anderen Mannschaften „ausgeliehen“ werden.
Also heute Abend schon mal lila Trikot und Multinoppenschuhe rauslegen und morgen früh auf nach Neukölln (10 Uhr, Buckower Damm 13, aus Richtung Norden kommend hinter dem Burger King links).