Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure…

…als an die Gerechtigkeit des Fußballgotts, um Slime mal frei zu zitieren. Aber echt, der Typ da oben hat vielleicht Nerven. Dass planlose und uninspirierte Auftritte wie der gegen die Füchse bestraft werden mussten, dafür hatte man ja gewissermaßen Verständnis. Schon aus pädagogischen Gründen sollten Fußballer solche Spiele nicht gewinnen dürfen. Aber vielleicht könnte der Kerl langsam mal zur Kenntnis nehmen, dass sich seit mehreren Spielen was geändert hat in unserer Truppe. Die Jungs spielen beherzt nach vorne, riskieren was, suchen ihre Chance. Da muss man ja dann nicht jedesmal dazwischenfunken, bei jedem Torschuss immer noch irgendwo ein Abwehrbein hervorzaubern, welches sich dem Leder im letzten Moment in den Weg stellt. So wie in der Situation, als Beyazit den Torwart bereits gekonnt umkurvt hatte und nur noch das leere Tor vor sich hatte, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

bowling
Strafraumbowling. Mehr Bilder vom Spiel unter http://tebe.sprdlik.de/

Zugegeben ein wenig unfair, das jetzt alles dem Fußigott in die Schuhe zu schieben. Klar war es auch Unvermögen, klar fehlt uns der absolute Knipser. Aber dennoch geht es nicht mit linken Dingen zu, wenn man man drei Spiele hintereinander soviel investiert und dabei lediglich ein Punkt herausspringt. Lass dir den Quatsch nochmal durch den Kopf gehen, „lieber“ Fußballgott. Drei Spieltage hast du noch Zeit, die Sache zurechtzubiegen. Wie du das anstellst, das ist deine Sache. Aber mach was!