Hütte vs. TeBe 2-1

Ja, ich war einer von zehn Leuten, die dabei waren. Über das Spiel gibt es nicht wirklich viel zu erzählen: auf der Fahrt nach hause haben wir darüber diskutiert, welches Spiel jetzt das schlechteste bisher war: das gegen Brandenburg vor der Winterpause, neulich gegen Oranienburg oder jetzt das gegen Stahl. Das frischeste tut natürlich immer am meisten weh, so einigten wir uns auf das gerade gesehene.
Es war schönes Wetter, zweifelhafte Heimfans bewarfen uns mit Böllern, ältere Heimfans entschuldigten sich dafür mit einem „das sind keine Fans“ und auf dem Spielfeld lief irgendetwas ab. Rauf und runter. Das 1-0 fiel nach einen berechtigten Elfmeter, das 2-0 in der zweiten Halbzeit, nach widerholten Abwehrfehlern. Nein, Namen muß man da nicht mehr nennen. Wolchow machte dann noch den Kosmetiktreffer, der an und für sich sehbar war, aber dem Spiel auch keine Spannung mehr geben konnte.
Nach dem Spiel kamen Mike Frank, Tim Felsenberg und Shergio Biran deutlich niedergeschlagen zum Zaun, um sich zu entschuldigen. Woran es aber liegt, konnten sie uns auch nicht sagen…