Die Luft ist raus…

Pffffffft! Die (Liga-)Luft ist raus. Auch das heutige Spiel vor 296 Zuschauern gegen TSG Neustrelitz bildete da keine Ausnahme. Durch ein sehenswertes Tor von Tim Felsenberg in der 84. Minute blieb jedoch eine weitere Blamage/Enttäuschung wie gegen Oranienburg erspart. Sein Saison-Debüt machte heute Stefan Baer, sonst in der A-Jugend aktiv. Verletzt ausgewechselt werden mußte Jens Manteuffel; sah nicht gut aus.
Humoristischer Höhepunkt des Spiels war in der ersten Halbzeit, als ein Neustrelitzer allein auf Joos zulief und es auch schaffte, den Ball an ihm vorbei aufs Tor zu bringen. Die mitgereisten Neustrelitzer Fans sprangen schon auf den Zaun und jubelten uns provokant zu. Allein der Pfosten stand im Weg, sodaß im Endeffekt lila-weiß die Lacher auf seiner Seite hatte.
Aber alles egal, Dienstag gegen Teutonia gilts!
TeBe mit: Joos – Meyer – Novacic, Kraljevic – Frank, Wolchow, Manteuffel, Walle, Fährmann – Radtke, Biran
Eingewechselt: Kindt für Wolchow, Baer für Manteuffel, Felsenberg für Novacic