Ein Termin (nicht nur) für unsere Erfolgsfans

Ein bisschen nervenaufreibend war die Saison ja bisher schon: Vergangenen Sommer Angst um die Fortexistenz des Clubs, nach der Rettung (zwangsläufig) Abstiegskampf sowohl der Zweitliga-Frauen als auch der Oberliga-Männer. Was Zweiteres anbelangt, darf ja durchaus noch gehofft werden – unverbesserliche Optimisten behaupten, wir werden die Saison mit sieben Punkten Vorsprung vor den Füchsen abschließen, aber eigentlich würde uns einer ja völlig reichen….

Wer sich als Einstimmung für Schöneiche am Samstag aber am Freitag schon mal ein richtiges Erfolgserlebnis abholen will, dem sei empfohlen, um halb sieben auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage am Kühlen Weg (ja, man darf das „kühl“ deklinieren!) aufzutauchen, denn dort haben unsere großartigen C-Junioren die Chance, die Berliner Meisterschaft perfekt zu machen – ein Unentschieden würde ihnen hierzu in der Partie gegen Brandenburg 03 bereits reichen! Im Anschluss an die Partie darf dann – hoffentlich – bei Jimmy und Marion gemeinsam mit der Mannschaft und dem leider scheidenden Trainer Andy Beese gefeiert werden – klingt doch verlockend, oder?

Also: Wie gewohnt bis zum S-Bahnhof Mommsenstadion Messe-Süd fahren, dann 5 min durch den Eichkamp spazieren und schon kann die Party steigen.