Ayse chancenlos gegen Nulldrei

Drei Tage vor dem lilaweißen Gastspiel bei Germania Schöneiche musste unser Gegner heute im Landespokal gegen den Drittligisten Babelsberg 03 antreten. Sämtliche Hoffnungen der Gastgeber auf eine Sensation wurden frühzeitig erstickt – die Nulldreier präsentierten sich über die komplette Spieldauer hoch überlegen und fuhren einen ungefährdeten 6:0-Sieg nach Hause (Halbzeit 3:0).

Nachdem unsere Mannschaft zuletzt eine kräftezehrende englische Woche mit den Spielen gegen Malchow, Brandenburg und den BFC Bowlingkugelverein zu bewältigen hatte, wird eine solche diesmal dem Gegner in den Knochen stecken – vielleicht lässt sich daraus ja Kapital schlagen, gerade in der Schlussphase des Spiels. Herztropfen auf keinen Fall zuhause lassen… Hier nochmal der Treffpunkt für die hoffentlich zahlreichen Schöneiche-Fahrer:

Samstag, 13.30 Uhr am Bahnhof Ostkreuz, auf dem Bahnsteig der S3 Richtung Erkner. Be there!