Saison 2004/2005: Die Abgänge

TeBe hat heute auf der offiziellen Vereinsseite (www.tennisborussia.de) die ersten feststehenden Zu- und Abgänge für die neue Saison bekannt gegeben.

Den Verein verlassen haben Jan Walle, Ibo Cil, Ali Moustapha, Michael Kullat, Luc Ndjock, André Bandit, David Hussain, Sebastian Kolch und Dirk Brändike von denen einige in der letzten Saison kein Glück hatten.

Besonders gewürdigt werden sollen aber die Verdienste von Jan Walle um TeBe. Er galt (nicht zuletzt nach dem Abgang von Mike Frank) als Mr.TeBe und hat viele Jahre unserem Verein die Treue gehalten. Letzte Saison warf ihn das pfeiffersche Drüsenfieber leider aus der Bahn in dessen Folge er nicht mehr den Anschluss an die Mannschaft finden konnte.

Allen unseren Ex-Spielern, vor allem aber Jan Walle alles gute für die Zukunft und maximalen Erfolg (ausser natürlich wenn es gegen uns geht) in ihren neuen Vereinen.