Saison 2004/2005: Die Zugänge / Dejan Raickovic kehrt zurück!

Nicht weniger als 3 Spieler die bereits zu früheren Zeiten bei TeBe gespielt haben kehren zur neuen Saison in den Eichkamp zurück.

Neben Kostas Pantios und Maximilian Wolchow kehrt mit Dejan Raickovic ein Spieler zurück der letzte Saison noch bei Rot-Weiss Oberhausen in der 2. Liga Stammspieler war. Er dürfte wohl der spektakulärste Neuzugang bei TeBe sein.

Zusätzlich sind Daniel Gottlieb, Moritz Kessler und Sascha Köttig (alle eigene A-Jugend) sowie Ibrahim Bolu (Türkyemspor) neu in der Mannschaft.

Michael Fuß hat statt zu Germania, Union oder nach Zossen zu gehen seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Viel Erfolg allen Spielern, jetzt darf man zu recht noch mehr gespannt sein wie der Kader am ersten Spieltag (8.8) aussehen wird.

Kleine Anmerkung in Richtung des Kleingartenvereins Zossen: Inwiefern ein Spieler wie Andre Bandit mit 27 Jahren der letzte Saison nicht Stammspieler war und leider in den Einsätzen auch nicht überzeugen konnte ein „junger Spieler“ mit Zukunft ist wogegen Kostas Pantios, der ein ganzes Jahr älter ist und letzte Saison bei Babelsberg 03 keine schlechte Figuar (mit 16 Toren auf Platz 2 der Torjänger-Liste hinter Michael Fuß!) machte ein „alter Spieler“ ohne Zukunft sein soll erschliesst sich wohl nur einem Möchtegern-Präsident der seit geraumer Zeit beleidigte Leberwurst spielt.