Wechselhaftes aus FuWo und Co

Die Stadionsubventionsgeier aus Köpenick heucheln weiter Interesse an Nenad Vuckovic. Der Kurier, Haus und Hof-Blatt der Rostigen, zitiert Trainer Schreier: „Vergleichbare Qualität ist derzeit kaum auf dem Markt zu finden“. Gut erkannt. Beim Thema Ablöse spielen die Köpenicker allerdings den unschuldigen Lausebengel. Nicht für 50.000 Euro, nicht für 20.000 Euro, nein, nur für umsonst will man Vucko verpflichten. Dies meldet die FuWo von heute. Respekt vor soviel Dreistigkeit. Den Versuch ist es sicher wert – damals beim getürkten Lizenzantrag hätte es ja auch fast geklappt – aber so wird das nix!

Die FuWo vermeldet auch aus der Landesliga Wechselhaftes. Alan Tamer-Agha, seineszeichens junger, talentierte und leider auch hitzköpfiger Angreifer von TeBe II soll in Verhandlungen mit Aufstiegskonkurent Stern 1900 stehen. Angeblich laufen auch schon Gespräche zwischen den Vereinen. Hinsichtlich der Aufstiegsambitionen von TeBe II ein sicherlich interessantes Thema.
Aus der erfolgreichen B-Jugend verabschiedet sich laut FuWo ebenfalls ein wichtiger Stürmer. Sefa Yilmaz, mit 14 Treffern bester Angreifer bei TeBe, zieht es zum VfL Wolfsburg. Jetzt liegt es am Rest der Mannschaft die derzeit gute Saison (Tabellenzweiter; Chance auf Deutsche Meisterschaft; für kommende B-Jugend-Bundesliga sicher qualifiziert) zu vollenden.