We save TeBe lädt Frank Steffel zum Retten ein!

We save TeBe lädt Frank Steffel dazu ein, sich bei dieser Gelegenheit als Mitglied des Sportausschusses im Bundestag auch der Rettung des Berliner Traditionsvereins Tennis Borussia anzuschliessen. Alleine die in Steffels Plan in Aussicht gestellte kostenlose Nutzung des Olympiastadions im Gegenwert von zwei Millionen Euro ergäbe ein Vielfaches der Summe, die TeBe bereits retten würde.

Ebenfalls Teil des Plans von Frank Steffel ist der Verkauf von Retter-T-Shirts. Bei We save TeBe sind diese bereits vorhanden. Seit Anfang Dezember werden die „Saving TeBe“-Shirts für einen Betrag von 15,- Euro verkauft.

„Wir freuen uns, wenn Frank Steffel seine Liebe zur Sportstadt Berlin auch bei TeBe beweist und sich We save TeBe anschließt. Egal ob beim Verkauf der T-Shirts in der Stadt oder auch bei der Ausstattung des Kampagnenbüros mit Computern und Einrichtungsgegenständen – jede Hilfe ist herzlich Willkommen!“, sagt Kampagnensprecher Denis Roters.