Vormerken: Fanturnier plus Party mit Baretta Love & Bottrops am 2. Juli!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Samstag, den 2. Juli (Samstag) steigt zwischen 10 und 18 Uhr das TeBe-Fußballturnier unter dem Motto „Fußball geht auch anders – gegen Diskriminierung im Fußball und anderswo“ auf der Sportanlage am Kühler Weg (S- Bhf Messe Süd).

Dabei sein wird die Creme de la Creme des internationalen Fußballs:

Havelpralinen (Fortuna Düsseldorf)
Haus der Demokratie und Menschenrechte
Roter Stern Leipzig
Schokomotive Mitte (Schokoladen/Baiz)
Altona 93
VfL Wolfsburg-Supporters
Antifaschistische Initiative Moabit
FreundInnen der Friedhofstribüne (Wiener SK)
Lesben- und Schwulenverband Deutschland
Rijkaard Jugend
Titan (Flüchtlingsinitiative aus Berlin)

TeBe wird mit der Party Army und den Violet Cows zwei Teams ins Rennen schicken, von denen mindestens eines schon mal nicht Letzter werden kann. Insgeheim wird der Turniersieg angepeilt.

Es wird neben dem Turnier selbst Info- und Verkaufsstände geben, bei denen sich die diversen Gruppen präsentieren werden. Weiterhin wird für günstige Getränke und Essen gesorgt sein. Der Eintritt zum Turnier ist natürlich frei.

Und hinterher gibts als Krönung die Turnierparty im Cortina Bob, auf der Baretta Love und die Bottrops aufspielen werden – großes Kino! Zum Einstimmen hier schon mal einer der großen Hits der Bottrops – passend zum Do-it-yourself-Club TeBe: