TENNIS IST ZURÜCK IN DER REGIONALLIGA!!!

Vieles ließe sich zu diesem historischen Moment sagen, vieles zu der Erleichterung, in dieser Spielzeit nach all den Jahren der Pleiten und Rückschläge eine Mannschaft erleben zu dürfen, die gar nicht als Top-Favorit in die Spielzeit gestartet war, die Konkurrenz dennoch gnadenlos abhängte und eigentlich sogar noch mehr Freude bereitete hat als die legendäre Aufstiegself von 1998. Vieles ließe sich zu der Dankbarkeit sagen, die Thomas Herbst und Teddy Yildiz gebührt für ihre Arbeit, die sie während der vergangenen zehn Monate geleistet haben. Vieles ließe sich über die Party sagen, die mit dem Abpfiff im Mommse begann und für viele von uns ein ganzes Wochenende lang andauerte. Vieles ließe sich zu all dem sagen, wenn wir uns bereits von den Strapazen dieses Party-Marathons erholt hätten. Haben wir, obwohl gestandene und trainierte Party Armisten, in diesem Fall aber noch nicht! Darum gibt es anstelle ausführlicher Spiel- und Partyberichte hier zunächst nur nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Trainer und Mannschaft sowie folgende Links, die zumindest eine winzige Ahnung dessen vermitteln, wie großartig dieses Wochenende für uns alle war:

Radioreportage über das Spiel und die anschließende Extase:

http://www.1000mikes.com/app/archiveEntry.xhtml?archiveEntryId=31046

Einige Schnappschüsse:

http://partyarmy.wordpress.com/

Ab jetzt gewinnen nur noch wir:

http://www.youtube.com/watch?v=gH7hnHqUnEs&feature=channel_page

Coming soon – Spielbericht auf

http://www.tv-sport-in-berlin.de

Liebe Spieler, ihr seid die Größten! Wir freuen uns auf die restlichen Saisonspiele mit euch, wir freuen uns auf das Pokalfinale mit euch und vor allem auf eine geile Regionalligasaison mit euch!

P.S. An diejenigen, die schickes Bild- oder Videomaterial über das Spiel oder das Drumherum besitzen: Heraus damit, lasst uns alle daran teilhaben!