TeBe tritt nicht an !!!

Wie soeben erfahren, tritt unsere Mannschaft heute nicht bei Hansa Rostock Amateure an. Die sportliche Leitung hatte auf die Fahrt nach Rostock verzichtet, da inklusive Torsteher nur 10 Spieler ( ! ) zum Abfahrtstreffpunkt erschienen sind. Das Hauptproblem war, daß aufgrund der Verletztenliste Peter Ränke 3 Spieler der zweiten Mannschaft bat, mit nach Rostock zu fahren. Diese Spieler sind jedoch nicht zum Abfahrtstreffpunkt erschienen. Die Gründe für das Nichterscheinen müßten m.E. schnellstens geklärt werden. Jedenfalls ist es für unseren Verein eine äußerst peinliche Angelegenheit, wegen „Spielermangels“ nicht antreten zu können.

Die Fans, die mit der Bahn gefahren sind, konnte ich wenigstens noch informieren, als sie kurz vor Oranienburg waren. Ich hoffe, daß niemand per PKW gefahren ist. Wer jemanden kennt, der auf eigene Faust nach Rostock fährt, sollte die betreffende Person bitte anrufen, damit er/sie nicht umsonst nach Rosrock fährt.