Die Serie hält

In der zweiten Hälfte gab es genau das gleiche Bild. Union mit mehr Spielanteilen, aber gänzlich ungefährlich. Bei TeBe wurden die Unkonzentriertheiten merklich vermindert, was zu einigen guten Torchancen für Fuß und Kollmorgen führte. In der Defensive gestützt vom sicheren Schmidt, dem agilen, zwischendurch kurz vor einem Platzverweis stehenden Petrowsky, dem nimmermüde antreibenden Lemcke und dem unauffällig auffällig agierenden Kadow, kam es schließlich in der 80. Minute zur Entscheidung. Einen hohen Ball in den Strafraum nimmt Lemcke toll ab, leitet ihn irgendwie zu Fuß weiter, der ihn aus 6 Metern eiskalt reinmacht.

Danach drehte Union zwar noch etwas auf und kam in der 88. Minute zum einzigen (!!!) gefährlichen Torschuß, der jedoch von Hampf klasse entschärft wurde. Nach einer nicht enden wollenden Nachspielzeit war dann endlich Schluß. Jubel, Trubel, Heiterkeit allenthalben.
Auf ein Neues in zwei Wochen!

Tor: Fuß (80. Minute)