TeBe vs. Füchse vier zu null!

Die Party geht weiter – fünf Siege in den letzten sechs Spielen, schon wieder ohne Gegentor und ehemalige Sorgenkinder (Dejagah) blühen immer mehr auf – wer hätte das noch vor wenigen Wochen zu prophezeien gewagt? Einmal mehr danke an die Mannschaft, die an einem absolut verregneten Spätherbstnachmittag für reichlich gute Laune im Mommse sorgte!

Wer es irgendwie einrichten kann, sollte TeBe derzeit auf keinen Fall verpassen – heute erstmal die Frauen gegen Aue (13 Uhr) und am kommenden Samstag „auswärts“ beim SFC Stern 1900, der mit seiner tollen Soli-Aktion bereits jetzt reichlich Pluspunkte beim TeBe-Anhang gesammelt hat. Der Sportplatz an der Kreuznacher Str. befindet sich direkt am U-Bahnhof Breitenbachplatz. Kommt alle dorthin, unterstützt diese tolle Geschichte und natürlich auch unsere Mannschaft bei den starken Steglitzern und sorgt für eine Fortsetzung der lilaweißen Party!

Tore: 1:0 Benny (02.); 2:0 Okan (42.); 3:0 Serdar (68.); 4:0 Serdar (90.)

f1

f3