TeBe-Damen im Aufwind!

Im ersten Rückrunden-Spiel der Damen Bundesliga trennten sich heute TeBe und der SC Freiburg 2:2. Nachdem Freiburg zweimal in Führung gegangen war konnte TeBe jeweils ausgleichen und setzte die Freiburgerinnen sogar so unter Druck das ein 3:2 in der Luft lag. Wie von Trainerin Wahnschaffe angekündigt blieb der aus der Hinrunde bekannte Leistungs-Einbruch ab der 70. Minute diesmnal aus.

In 2 Wochen beim nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten TuS Niederkirchen darf man aufgrund der heutigen Leistung wohl vom zweiten Sieg dieser Saison ausgehen.

Tolle Geste am Rande: 3 Mitglieder der Puhdys betätigten sich als Stagehands und rollten die Trainerbänke nach dem Spiel auf die vorgesehenen Plätze.

Auf der Pressekonferenz auf der vor allem die betagte Vertreterin der Fussball-Woche für Stimmung sorgte bedankte sich Gabi Wahnschaffe für die Unterstützung der Fans und stellte noch einmal heraus wie wichtig der Support von den Fans für die Mannschaft ist.