Stadionfest (II)

Glaubt man dem jüngsten „tip“ (S. 95) hat TeBeFan Mick Jagger einen festen Termin am 15. Juni im Berliner Mommsenstadion! Sehr schön!

Sollte er es nicht schaffen, dann haben wir ja noch die E-Blox, die Peace Brothers und die Cueballs. Letztere zeigten sich spendierfreudig und geben 5 ihrer neuesten CD in die Tombola. Was soll ich sagen? Feinste Tanzmusike, die man so im TeBe-Umfeld nicht vermutet hätte. Für die Anhänger der Mannschaft aus dem Land der Blaskapellen, wird das ein ganz neues Stadiofeeling werden :))

Was sonst noch reinkam: 3 lilavinylteberockt, die einfach in jeden Plattenschrank gehören und ein Gutschein über 60(!) EUR für das Liquidrom im Tempodrom. Wohl dem Gewinner, der nach dem Stadionfest im Erlebnisbad entspannen kann.

Damit nicht genug, folgende Preise sind zugesagt und müssen nur noch den Weg ins Mommse finden:

-> 2 T-Shirts „TeBe jetzt erst recht“
-> 2 CD´s mit Autogrammkarten
-> 3 T-Shirts „TeBe rockt“
-> Gutscheine für CINEMAX
-> Fussbälle mit Unterschriften der 1. Herren- und der 1. Damenmannschaft

Ja, und dann ist da noch der Hauptpreis. Dem glücklichen Gewinner winken 2 Hotel-Übernachtungen (!) für 2 Personen (!) mit Frühstück im wunderschönen Weserbergland. Nur hinkommen muss man irgendwie selber. Gespendet wurde der Preis von einem auswärtigen Unterstützer und TeBeMitglied.

Wer jetzt noch meint „Stadionfest??? Ooch nö, nich so…“, der muss bei mir persönlich den gelben Zettel vorlegen 😉

Ein herzliche Dank allen Spendern!!!

Schöne Pfingsten.