Sonntag mit Tennis nach Dresden! Samstag mit dem DSC nach Großenhain?

Hier noch ein heißer Tipp für alle unsere Freunde aus dem Südosten und diejenigen Berliner Schnösel, die bereits einen Tag vorher in Dresden und Umgebung unterwegs sind:

Der Dresdner SC, dessen Anhänger uns in der Vergangenheit schon häufiger besucht und unterstützt haben, hat drei Tage vor Saisonende immer noch die Möglichkeit, den nächsten Aufstieg zu schaffen. Am Sonntag reist die Mannschaft zum Spitzenreiter nach Großenhain und kann gerade für dieses Spiel jede Menge Support gebrauchen. Auch wenn sich der busfahrende Teil unseres Anhangs leider erst am Sonntag auf den Weg Richtung Dresden auf den Weg machen kann: Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der Lust und Zeit hat, die Schwarzroten zu diesem Spiel zu begleiten und beim Gewinnen zu helfen – schließlich wollen wir am Sonntag ja gutgelaunte DSCer bei uns im Block haben!

Die Devise lautet also: Am Samstag mitwirken beim Wunder Aufstieg in Großenhain und am Sonntag dann beim Wunder Klassenerhalt für TeBe bei Borea! Wer da hinwill, meldet sich unter info@intergalactic-jesters.de. Da bekommt er dann nicht nur einen Busplatz reserviert, sondern bei Bedarf auch einen Pennplatz vermittelt. Klingt nach einem rockenden Wochenende, oder etwa nicht?

dsc