Presseschau 23 1/2

Ein Artikel zum morgigen Spiel bei Optik erschien bereits gestern in der Märkischen Allgemeinen. Besonders interessant: In Rathenow wusste man bereits am Donnerstag, wieviele Berliner am Sonnabend den Weg ins Havelland finden werden.
FSV Optik kontra Tennis Borussia

Wieder mal nur auf die eine oder andere Erwähnung am Rande bringt es TeBe dagegen heute in der Presse. Zum einen nutzt Jens Trommer einen Artikel zum bevorstehenden Spiel von Babelsberg bei Motor Eberswalde (ebenfalls in der MAZ) zum „Nachtreten“: Ein „eher harmlose(s) Foul“ an Benjamin Hendschke habe zum Platzverweis gegen Benedikt Löhr geführt. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Einen Titel vor Augen

Das heutige Spiel der Lila-Weißen an der Wuhlheide ist Thema in der Berliner Morgenpost. Auch wenn die schönsten Vereinsfarben der Welt diesmal vom VfL Osnabrück vertreten werden, so kommt auch in diesem Artikel einmal die Buchstabenkombination „TeBe“ vor.
Alte Liebe rostet nicht: Heimkehr des tragischen Helden