Niederlagen am Wochenende

Der Rückblick auf die Ergebnisse des Wochenendes macht wenig Freude:
Das Oberliga-Team unterlag dem 1.FC Magdeburg in einem Freundschaftsspiel mit 0:2 (0:1). Allerdings war TeBe besser als es das Ergebnis vermuten ließ und war dem Gast aus der Südstaffel über weite Strecken ebenbürtig. Erst ein gemeinschaftlicher Fehler der Borussenabwehr ermöglichte den Magdeburgern kurz vor der Halbzeit die Führung. Viele Wechsel in der zweiten Hälfte machten dann die Aufholjagd nicht leichter.

Aus der Landesliga meldet smuf im Forum eine Niederlage von TeBe II. Mit 1:3 musste man sich dem Tabellensechsten Grün-Weiß Neukölln geschlagen geben. TeBe II verbleibt auf dem 15.Rang.
Schließlich verlor auch die A-Jugend ihr Spiel in der Bundesliga mit 1:2 (0:2). Scholl schoß gegen Energie Cottbus den Anschlußtreffer in der 50.Minute. Tennis Borussia belegt somit weiterhin den neunten Platz in der Tabelle.