Niederlage beim Ersten, Sieg gegen den Letzten

Ohne Punkte kehren die TeBe-Damen vom Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg zurück. Gegen den Spitzenreiter musste man sich mit 3:5 (0:2) geschlagen geben. Die Spielerinnen aus der Autostadt lagen bereits mit 4:0 in Führung als Silvie Banecki in der 74.Minute der erste Treffer für die Veilchen gelang. Im direkten Gegenzug konnte Wolfsburg jedoch sofort den alten Abstand wieder herstellen. Die Treffer von Kerstin Straka (82.) und Nicole Banecki (84.) waren dann nur noch Ergebniskosmetik. TeBe verbleibt somit nach dem Spieltag in der Tabelle der Zweiten Liga auf Platz 4.
Die Statistik zum Spiel gibt´s hier. Fotos von Spiel finden sich auf der Homepage der Wolfsburger Stürmerin Martina Müller.

Erfolgreicher verlief der Sonntag für die 2.Herren. Im Kellerduell gegen das Schlußlicht SV Blau-Weiß konnten mit einem 3:1 (1:1) Erfolg drei wichtige Punkte ím Eichkamp gehalten werden. Spielbericht samt Fotos gibt´s bei TeBe Zwei.