Mit 10 Mann zum Remis

Mit einem 1:1-Unentschiede gegen den TSC Friedenau ist TeBe II in die Rückrunde der Landesliga gestartet. Das Team von Trainer Frank Misch musste dabei rund 45 Minuten mit nur 10 Spielern auskommen. Kapitän Nitetzki flog kurz vor der Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz.

TeBe II, mit Hampf, Scholl, Cakmak und Aykut aus der Oberliga verstärkt, ging in der 37. Minute durch Müller in Führung. Dabei nutzte der schnelle Angreifer einen Stockfehler der Friedenauer Abwehr, ging noch am Keeper vorbei und schob dann ins leere Tor ein.
In einem ausgeglichenen, intensiven aber fairen Spiel glich Friedenau direkt nach Wiederanpfiff aus. Hampf konnte den ersten Schuß zwar noch glänzend parieren, war aber gegen den Nachschuß machtlos. Danach egalisierten sich beide Teams vor etwa 90 Zuschauern immer mehr, so daß am Ende ein gerechts Remis stand.