Liveticker aus Schönberg

Erste Meldungen aus Schönberg:

– Der Platz ist halb mit Schnee bedeckt.
– TeBe spielt sehr verhalten und war nur selten in der Schönberger Hälfte, Schönberg selbst ist vor ca 150 Zuschauern das dominantere Team
– Im TeBe-Tor steht erneut Bolou, sonst gibt es keine Überraschungen im TeBe-Aufgebot.
– Die 8 mitgereisten TeBe-Fans wurden von 8 Mannschaftswagen der Polizei am Bahnhof empfangen. Insgesamt tummeln sich aber 15 (gefüllte) Mannschaftswagen rund ums Stadion. Aus Angst vor den ungemein gefährlichen TeBe-Fans wurden selbige im Gästeblock eingeschlossen und müssen dort im Matsch verharren um die Schönberger Zuschauer nicht zu gefährden. (Fotos davon gibts heute Abend in der aktuellen Kamera)

Halbzeit: Schönberg – TeBe 0:0
TeBe ist gegen Ende der zweiten Hälfte etwas besser ins Spiel gekommen und hatte zwei gute Chancen.

Michael Fuß hat ein zweites (vermeindliches) Abseits-Tor erzielt.

In der zweiten Hälfte spielt TeBe aus der „besseren“ Hälfte des Platzes. Theorie des Informanten Kapa ist das TeBe dadurch etwas geordneter das Spiel aufbauen kann.

Die Polizei hat inzwischen einige Kräfte abgezogen, so das jetzt nur noch 8 Mannschaftswagen im Stadion zu finden sind. Die TeBe-Fans müssen weiterhin im Auswärts-Block bleiben, da Schönberg offenbar nicht gewillt ist die Leute mit den einheimischen in Kontakt zu bringen.

weiterhin 0:0
Das Spiel ist jetzt etwas offener und beide Mannschaften versuchen zu gewinnen. TeBe hatte ein paar Chancen die aber letztlich nicht zwingend genug waren um daraus Kapital zu schlagen.

Zur zweiten Hälfte kam für den angeschlagenen Petrowsky einer der Tosuns der neben Fuß und Türkkan als hängende dritte Spitze agiert.

Endstand 0:0