Kaufrausch im Mommsenstadion (II)

Zeit für eine kleine Werbeunterbrechung 🙂

Über die Eröffnung des neuen Fan- und Sportartikelladens im Mommsenstadion hatten wir ja bereits berichtet.

Jetzt sind aktuell die neuen schicken Trikots eingetroffen. Seit heute könnt Ihr die lilaweissen Trikots, die unsere Oberligamannschaft trägt, käuflich erwerben. Auch eine individuelle Beflockung ist möglich.

Zu den nächsten Heimspielen wird Andreas Voigt jeweils ein oder zwei Artikel besonders günstig anbieten. Dieses Sonderangebot gilt dann für diesen Spieltag und NUR für diesen Spieltag!

Als Eröffnungsangebot hat er für Samstag das TeBe-Basecap (siehe aktuelle Kamera). Das Cap kostet statt 14,90 EUR nur 9,90 EUR. Dieses Angebot gilt auch für die UMBRO-Strickmützen. Jetzt wo es kalt wird eine sehr nette Idee.

Das Schnäppchen für das Spiel gegen Babelsberg steht auch schon fest, wird aber noch nicht verraten.