Jugend schützt vor Tor-Heit nicht

Im letzten von vielen Testspielen verloren die Damen von Tennis Borussia heute Abend gegen die männliche C-Jugend von Hertha BSC mit 0:6 (0:3). Gegen die flinken und technisch sehr versierten Halbstarken Bahn-Angestellten ging TeBe in Hälfte Eins noch etwas zaghaft in die Zweikämpfe oder ließ sich des Öfteren per Doppelpass und schneller Ballzirkulation über die Flügel ausspielen. In der zweiten Hälfte wurde dann mit mehr Einsatz, auch körperlichem, zur Sache gegangen. Leider blieb den Damen ein Tor versagt, jedoch hatte Hertha weit weniger leichtes Spiel. Herrausragend hielt Prusas im Tor, u.a. parierte sie einen Foulelfmeter. Auch Özer, Küpper, Krengel, Heyke, (mit Abstrichen) Schilling und (in der zweiten Hälfte) Yaren wussten zu gefallen.
Am Sonntag geht es dann um 14h ernsthafter zur Sache. Im ersten Ligaspiel am Eichkamp ist Hostein Kiel zu Gast.