Im kicker nichts Neues

In einem kleinen und erstaunlich uninteressanten Artikel widmet sich heute der kicker TeBe. Dort erfährt der Leser / die Leserin dann, dass Tennis drei Spiele in Folge zu null gewonnen hat (stimmt!), dass sowohl Trainer Gries als auch sein Co Richter und nicht zuletzt die Spieler Meyer und Scheinhardt mal bei Hertha gespielt haben (stimmt auch!) und dass Theo Gries für das Derby am Sonntag ein „interessantes Spiel“ verspricht (Hört, hört!).
Eine verwertbare Information enthält der Text dann aber doch noch: Gries spricht von Fortschritten in der Offensive, die sich im Training zeigten. Da hoffen wir mal kräftig, dass sich dies auch im Spielbetrieb niederschlägt.
Außerdem gibt´s noch eine kleine Meldung am Seitenrand, die besagt dass Marcus Benad sich nach seiner Bänderdehnung wieder im Lauftraining befinde, ein Einsatz am Sonntag aber fraglich sei.