Ich bin ein BAK – holt mich hier raus!

Irgendetwas ähnliches wie obige Überschrift muss der Spieler Turgut vom BAK wohl zum Schiedsrichter in der 9. Minute gesagt haben. Jedenfalls gab es die schnellste Gelb-Rote Karte die ich bislang gesehen habe.

Folgendes war passiert: Der BAK hatte aus ca. 25 Metern einen Freistoss, der Weddinger Spieler hatte jedoch zweimal in Folge den Freistoss ausgeführt ohne das der Schiedsrichter den Ball freigegeben hatte, die Folge waren zwei Gelbe Karten, macht zusammen: Gelb-Rot und einen Abgang unter dem ungläubigen Gelächter des Publikums.

Den zweiten Höhepunkt hatte das eher schwache Spiel in der 30. Minute als Marek Seruga mit einem Flachschuss aus ca. 20 Metern und den Ball im Netz zum 1:0 versenkte.

Dem Spiel von TeBe merkte man an das die kreativen Spieler leider noch verletzt sind, so das es zwar ab und zu ein paar Angriffe auf das BAK-Tor gab, jedoch keine wirklich 100%ige Chance dabei herauskam.Der BAK war jedoch aufgrund der fehlenden spielerischen Klasse und der Unterzahl nicht in der Lage den TeBe-Sieg ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Macht in der Summe: 3 Punkte für TeBe bei frühlingshaften Temperaturen und einen Schiedsrichter der offenbar von Anfang an klarstellen wollte das er sich nicht hat bestechen lassen.