Happy X-Mas und einen guten Rutsch…

…wünscht der Kanal allen Borussen!

Nachdem der Kanal in den nächsten Tagen 1 Jahr alt wird (hat eigentlich jemand noch im Kopf wann wir genau online gegangen sind?) ist es fast schon an der Zeit ein wenig Zwischenbilanz zu ziehen:

Der Lila Kanal hat in den letzten 12 Monaten etwa 50 Millionen Besucher gehabt. Das entspricht der Einwohnerzahl von Peking, wobei etwa jeder 20. Haushalt von Peking 2 mal auf der Seite war.

Der Lila Kanal war ständig Online und hat dadurch leider im Gegensatz zu manch anderer Seite die öfter mal da, dann weg und dann wieder da war keine Tradition erlangen können.

Einen detailierteren Rückblick 2003 und einen Ausblick auf 2004 wird es in den nächsten Tagen geben – jetzt aber erstmal Geschenke holen/abgeben.

P.S.: Die o.g. Zahlen können leicht von der Realität abweichen!