Happy Birthday, TeBe.

Alles Gute zum 106. Geburtstag! Wünsche dir viel Erfolg und nur das Beste für die kommende Jahre.

Mensch, du hast eine Menge erlebt. Warst oft oben dran, gehörtest aber nie so richtig zu den Großen. Trotzdem hast du dich immer wieder rangekämpft, hast mitgespielt – mal weiter oben, mal weiter unten. Zuletzt ging es dir leider nicht mehr so gut, hast schwere Jahre durchlitten, mit Pleiten & Pannen. Bist nur noch auf der lokalen Bühne zuhause, hast aber das Träumen nie aufgegenen.

Ich wünsche dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen. Dass du nochmal den Duft der vergangenen Zeiten schnupperst. Noch einmal die große Bühne und bewundernde Worte: „Die olle Borussia kannst ja doch noch!“

Es wird kein leichter Weg. Er ist weit und steinig. Aber wir gehen ihn zusammen. Alles Gute und auf die nächsten 106 Jahre!