Glanzlos, aber verdient.

Zu diesem Spiel gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. TeBe ging frühzetig durch einen schönen Schuß von Christian Fährmann in Führung (13. Min.). Fährmann, heute mit seiner bisher besten Leistung im Veilchen-Trikot, war schon vorher aus 40 Metern nur knapp am Gäste-Keeper gescheitert. Mit lila-weißer Überlegenheit ging es dann auch weiter. Mike Frank konnte dies, schön freigespielt, in der 36. Min. zum 2:0 nutzen.
In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit konnte Köpenick sich etwas befreien und sich einige gute Chancen herausspielen. Mehr als gute Ansätze kamen dabei aber nicht heraus, zumal TeBe dann auch wieder konzentrierter spielte. In der Schlußphase ergaben sich noch einige gute Chancen, von denen allerdings nur eine durch Biran (82. Min) genutzt werden konnte.
Alles in allem ein durchschnittliches Oberliga-Spiel ohne großartige Höhe- und Tiefpunkte vor 279 Zuschauern.
TeBe spielte mit: Semghoun – Meyer – Kindt, Frank – Wolchow, Novacic, A. Müller, Fährmann, Felsenberg – Biran, Fricke
Eingewechselt: Krznaric für A. Müller, Manteufel für Wolchow, Radtke für Fricke.