Endlich…

…Winterpause! Nach den grausamen letzten drei Auftritten ist jetzt endlich Schicht im Schacht. Ob sich Theo Gries taktisch und spielerisch für den eigentlich Saisonhöhepunkt nicht in die Karten schauen lassen wollte, oder ob er uns verwirren wollte, bleibt ungewiß. Einziger Profiteur des Ganzen waren die Hansa Am. die zu einem nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten Sieg kamen. Daß ausgerechnet Shergo Biran, der doch eigentlich verletzt ausfallen sollte, die beiden entscheidenden Tore binnen 3 Minuten schießen mußte…insgesamt drei Tore gegen TeBe diese Saison!
Es war offensichtlich, daß
1. die Luft bei fast allen Spielern raus ist,
2. im Mittelfeld Cemal Yildiz nur schwer zu ersetzen ist,
3. die Mannschaft einen frühen Rückstand nur schwer wegstecken kann,
4. Rostock die erste Mannschaft in dieser Saison war, die uns in allen Belangen überlegen war.
Dementsprechend kam es zum 0:3.
Aber egal, die Mannschaft hat viel mehr erreicht, als irgend jemand ihr zugetraut hat. Und den Verein gibt es, diversen Unkenrufen im Sommer zum Trotz, auch immer noch. Frohe Weihnachten!

Ach ja, den SCC hauen wir nächstes Wochenende auch noch weg!

TeBe: Hampf – Ermel, Scheinhardt, Meyer, Kullat – Yilmaz, Hendschke (70. Mrohs), Hussain, Seruga (60. Walle) – Cil, Manteufel (60. Ndjock).

Tore: 0:1 Koch (10.), 0:2, 0:3 Biran (60., 63.).
Zuschauer: 307.