DFB-Pokalfinale: TeBe – Schalke 1:3 (1:0)

Trotz großem Kampf musste sich unsere A-Jugend im heutigen DFB-Pokalfinale dem FC Schalke 04 mit 1:3 (1:0) geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war man dem Favorit durchaus ebenbürtig und ging durch Julian Prochnow sogar in Führung. Dem großen Einsatz und der Hitze im Jahnsportpark mußten die jungen Spieler jedoch in der zweiten Hälfte Tribut zollen, so daß Schalke erst ausgleichen und dann in Führung gehen konnte. Am Ende warf TeBe alles nach vorne und fing sich einen Konter zum 1:3 ein.
Trotz der Niederlage muß man unseren Jungs zu einer hervorragenden und spannenden Saison im DFB-Pokal gratulieren.

TeBe spielte mit:
Rimkus – Scholl, Jaballah (77. Avcioglu), Duygun, Grisert (80. Schmele) – Hinze (90. Aktürk), Yelen, Hanke, Prochnow – Grubert, Özgöz (60. Cakmak)
Tore: 1:0 Prochnow (17.), 1:1 (60.), 1:2 (77.), 1:3 (88.)