Bunter Abend & TBAF-Treffen

Wer schon immer wissen wollte, wie unser Zeugwart Frank Lange dereinst ohne es wirklich zu wollen zum Frauen-Trainer wurde, warum Jan Koller nie bei TeBe gespielt hat oder wie man mit Zigarrerauchen Geld verdient, der wäre gestern Abend mal besser in den Fanladen gekommen, wo Frankie all dies und noch viele weitere Schwänke zum Besten gab. Ein weiteres Highlight des Abends war das gezeigte Video mit „geheimen“ Aufnahmen aus dem Kabinentrakt und sensationellen Bildern vom Mannschaftsabend im Trainingslager in Rabenberg. Leider scheint für viele jedoch das Maß an TeBe-Terminen für diese Woche bereits voll gewesen zu sein, denn im Vergleich zu den letzten „Bunten Abenden“ war es eine fast schon intime Runde, die sich im Fanladen zusammenfand, was für die Anwesenden allerdings alles andere als ein Nachteil war. Netterweise hat sich Frankie bereiterklärt, einen derartigen Abend zu wiederholen, so dass es für alle noch einmal die Gelegenheit geben wird, den schönsten Geschichten aus dem Leben eines Fußball-Originals zu lauschen. Über den Termin werdet Ihr hier rechtzeitig informiert.
Wichtigster Punkt auf der vorhergehenden Sitzung der Abteilung Aktive Fans (TBAF) war die Verwendung der im Rahmen der Aktion „Basis 2003“ gesammelten Gelder. Hier wurde eine Anregung aus Reihen der Spender aufgenommen und beschlossen, einen dreistelligen Betrag der Abteilung Frauen- und Mädchenfußball für den Kauf von Trainingsmaterial zur Verfügung zu stellen. Das übrige Geld wird in Absprache mit der Vereinsführung für den Trainings- und Spielbetrieb der Oberligamannschaft verwendet.