Bunter Abend mit Franky Lange/TBAF-Sitzung

Liebe BorussInnen,

die Abteilung Aktive Fans lädt Euch zu einem Bunten Abend mit unserem Betreuer der ersten Mannschaft ein. Franky hat nicht nur alle Höhen und Tiefen unseres Vereines in den letzten Jahren kennengelernt. Er war vor seiner Zeit bei uns u.a. auch Trainer des Damenteams von Turbine Potsdam und von Motor Ludwigsfelde in der DDR – Liga ( = 2. Liga ), wo er u.a. gegen Mannschaften wie den 1.FC Union angetreten ist.

Wer Franky kennt, weiß, dass er sicherlich einige spannende Anekdoten zu erzählen hat.

Ort : Fanladen
Wann : Dienstag, 26.08.2003, 19.30 Uhr

Zuvor lade ich Euch um 18.30 Uhr an gleicher Stelle zu einer Abteilungsversammlung der TBAF ein.

Top 1 : Begrüßung
Top 2 : Verwendung Gelder Basis 2003
Top 3 : Vorbereitung Jahreshauptversammlung
Top 4 : eigenes Fanturnier
Top 5 : Sonstiges

Mit lila – weißen Grüßen

Alex