BFC – TeBe II 3:1 (2:0)

363 Zuschauer füllten das zum Teil noch mit Schnee bedeckte Sportforum.
Im „Gästeblock“ allerdings nur…naja, insgesamt 4 TeBe Fans konnte ich ausmachen.
In der 7.minute ging der BFC schon in Führung durch Lars Leps.
Mit 3 Auswechselspielern war TeBe angereist und tauschte bereits in der 12. minute, Kai Friso Schmidt ging, dafür kam Kolch rein.
In der 23.minute fiel erneut für den BFC ein Tor, wieder durch Leps.
Kurz vor schluss der 1.Halbzeit in der 43. minute sah Ersan Kazar die rote Karte, habe leider nicht mitbekommen, was vorgefallen war…
Zur Halbzeit wechselte der Trainer die Ballfänger, für Radakovic kam Omerhodzic.
In der 65. traf erneut Leps für den BFC und TeBe wechselte das letzte mal,für Sarpkaya kam Sandara.
Erst in der 85.minute kam TeBe durch ein Eigentor(?) zum Ehrentreffer, nachdem sie 3 mal (fast) alleine vor dem Tor die Chance zu einem Tor verpassten.