Berlin is in…Portugal???

Einen Neuzugang für das Oberliga-Team vermeldet soeben die offizielle Homepage: Den 27-jährigen Miroslav Jagatic, bei dem es sich um einen von Altlüdersdorf (vorher u.a. Hertha 03 und BSC Süd 05) kommenden Mittelfeldspieler handeln soll.
Tatsächlich findet sich Jagatic in den FuWo-Sonderheften 00/01 und 01/02 im Kader von Zehlendorf, wird dort allerdings als Stürmer geführt. Im Heft 02/03 taucht er bei keinem der genannten Vereine auf, um dann in der aktuellen Ausgabe bei Altlüdersdorf (Verbandsliga Brandenburg) als Abgang genannt zu werden – Ziel: „Portugal“.

P.S.: Die erste Fassung der Meldung auf der TeBe-Homepage enthielt offenbar ein Fehlerchen, dass inzwischen korrigiert wurde: 2002/03 spielte Jagatic nicht bei Brandenburg Süd (Oberliga), sondern zunächst bei Stahl Brandenburg (Verbandsliga). Dort taucht er dann, wiederum als Stürmer, auch im FuWo-Saisonheft auf.