Los Jungs, Punkte mitnehmen!

Und weiter jehts. Nachdem am Dienstag der äußerste Norden Berlins beehrt wurde, steht diesmal der Süden aufm Programm, nämlich die Stubenrauchstraße mit dem TSV Rudow – man kommt gut rum in der Berlinliga. Nur das mit dem ständigen Punkte dort lassen sollte sich Tennis mal langsam abgewöhnen. Viele bescheinigten dem Team während der vergangenen zwei Partien einen Aufwärtstrend – vielleicht setzt sich dieser ja heute fort und lässt sich in Punkte ummünzen? Es wäre verdammt wichtig für die Tabellensituation und nicht zuletzt für die Moral des Teams.

Diejenigen, die den Jungs dabei helfen wollen, finden sich am besten um 13.00h am U-Bahnhof Neukölln ein, denn gemeinsam anreisen ist immer die beste Variante. Verstärkt wird die ohnehin schon ziemlich britisch unterwanderte Party Army aller Voraussicht nach durch drei Fans aus Bristol, die bereits einmal bei TeBe waren und seitdem Blut geleckt haben, sowie durch einen altbekannten, derzeit in Manchester lebenden Glücksbringer, dessen magische Fähigkeiten derzeit dringend benötigt werden. Viele gute Gründe also zu kommen. Für alle Exilanten und sonstig Verhinderten gibt es auch diesmal das Lila Kanal Radio in Halbzeit zwei. Diesmal wieder mit Lila Lira am Mikro.

Bilder oder Fotos hochladen

Und denkt dran: Dank Uhrenumstellung findet das Spiel gefühlt erst um 15.00 Uhr statt, von sowas können Zweitligafans nur träumen. Anpfiff also um 14 Uhr Winterzeit – alle hin zum Punkteklau beim TSV!