Am Freitag großer Schokoladen-Tag im Mommse!

Mehrere Wochen lang trug TeBe den Schokoladen auf der Brust. Selbige musste die Institution für Alternativkultur aus Berlin-Mitte dank des erfreulichen Abschlusses des Sponsoringdeals mit der Tewet GmbH nun zwar räumen, aber das ändert nur wenig daran, dass der Schokoladen weiter im Mommsenstadion und im TeBe-Umfeld präsent ist. Am Freitag sogar noch etwas mehr als gewohnt, denn auch wenn das vorgesehene Vorspiel der TeBe Party Army gegen das Schokoladenteam leider nicht stattfinden darf, so steht der Rahmen diesmal ganz unter dem Motto der Partnerschaft zwischen TeBe und Schokoladen.

So wird man sich im Stadion nicht nur an heißer Schokolade mit Rum erwärmen können, sondern auch an der Mucke, die der Schokoladen-DJ auflegen wird. Auch im Stadionheft und in der Halbzeitpause wird der Schokoladen nochmal genauer vorgestellt werden. Als Höhepunkt des Ganzen erwartet uns nach dem Spiel eine Party im Schokoladen, auf der nicht nur acht Geburtstage, sondern auch die Freundschaft zwischen TeBe und dem Schokoladen exzessiv zelebriert werden kann. Und als Krönung ja vielleicht noch ein Dreier gegen Malchow, zu dem der mittlerweile massiv schokoladenunterwanderte E-Block seinen Teil beitragen will.

Und natürlich gibt es im Fanshop nicht nur die Tewet-Trikots zu kaufen, sondern auch weiterhin die “Schokoladen bleibt”-Jerseys und Soli-Shirts!