Ontroad-Fanzine über Halil Ibrahim Dinçdağ und seinen Besuch in Berlin

Auch unsere Freunde vom FC United of Manchester beschäftigen sich anlässlich des Besuchs Halil Ibrahim Dinçdağs mit seiner Situation. Unter anderem hat das wundervolle Ontroad-Fanzine einen schönen Artikel dazu verfasst. Großartig, wie die Solidarität immer weitere Kreise zieht und Fußballfans aus aller Welt Homophobie die rote Karte zeigen – diesmal an einem ganz konkreten Beispiel dafür, wie Homophobie Existenzen zerstören kann. Und wie wichtig es ist, diese Denke zu bekämpfen – sei es in der Türkei, in Russland, in Frankreich oder auf den Straßen Baden-Württembergs. Danke an unsere Freunde aus Manchester und auf hoffentlich noch viele gemeinsame Aktionen!

http://ontroadfanzine.blogspot.co.uk/2014/04/football-against-homophobia-halil.html