0 Grad, 0 Tore, 0 Punkte. Trotzdem schöne Weihnachten Euch allen!

Endlich Winterpause.
Über dieses Spiel deckt man lieber den Mantel des Schweigens.
0:1 nach fatalem Ballverlust von Turgut an der Mittellinie, 0:2 nach ebenso fatalem Ballverlust von Salar kurz vor dem eigenen Strafraum, alles binnen 5 Minuten nach nicht mal 20 gespielten Minuten. Danach mit Glück nicht das 0:3 kassiert und kurz vor der Pause durch Türkkan noch den Pfosten getroffen.
In der zweiten hälfte zwar ordentlich gedrückt aber wieder Aluminium, diesmal durch Fuß, und kläglich vergeben durch Pantios.
Kalt war es auch noch. Abpfiff. Glühwein. Frust weggesoffen. Warme Bude. Spielbericht schreiben. Frustattacke abwarten. Tabelle angucken. Wahrscheinlich 8 Punkte Rückstand auf Babelsberg sehen. Sich noch diebischer freuen, Union rausgeworfen zu haben. Frust weg. Aufstieg nächste Saison anpeilen.
Gute Nacht.